Volle Halle beim Anturnen

ILLINGEN Januar 2020

Es ist das gesellschaftliche Ereignis beim TV Illingen - das traditionelle Anturnen. Und so war diesem Jahr in der Turnhalle am Schulzentrum wieder richtig was los. Denn für jeden Geschmack und jede Kondition war ein Training dabei: Gabi Steuer präsentierte das Fitness-Workout Aroha, Stefan Schaum trieb die Sportler beim PowerCross zu Höchstleistungen an und Helmut Martin lud zur sanften Fitness für Senioren. Nach einer Stunde Sport hatten sich die mehr als 60 Vereinsmitglieder das Büffet im Vorraum das Hallenbads verdient. Der erste Vorsitzende Michael Christ begrüßte dort alle mit guten Wünschen fürs neue Jahr und bei einem Glas Crémant und einem Pils wurde in gemütlicher Runde auf 2020 angestoßen.


Yoga

Lass Yoga in dein Leben Finde heraus, was Yoga für dich sein kann und wie Yoga dir helfen kann, durch fließende Bewegungsabfolgen und gehaltene Positionen deinen Körper zu kräftigen und beweglicher werden zu lassen. Gleichzeitig klärt diese Yoga-Stunde deinen Geist, hilft dir achtsamer und entspannter zu sein und dein inneres Lächeln zu finden.“

Die einzelne Yogastunde dauert 60 Minuten und die Teilnahmegebühr beläuft sich für Vereinsmitglieder des TVI auf einen Zusatzbeitrag von 2,50 Euro pro Stunde und wird über ein Wertkartensystem abgerechnet.
Eine Voranmeldung (siehe Ansprechpartner) ist unbedingt erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.


Momentan sind alle Plätze ausgebucht!


Trainingszeiten:

Dienstag         Halle Grundschule Lehn                         17.00 - 18.00 Uhr
Freitag            Gymnastikraum Grundschule Lehn      18.00 - 19.00 Uhr

                        Gymnastikraum Grundschule Lehn      19.00 - 20.00 Uhr

 

Ansprechpartner:

Carmen Behles – 0163 4227742  für den Kurs am Dienstag

Nina Mayer – 0157 36956936  für die Kurse am Freitag